Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/kaputte.seele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du sagst zu mir: "man ich will schlafen vllt reden wir morgen"

weißt du eigentlich wie die das ist.?!?!?!?!? Es ist kurz nach eins, ich liege in meinem Bett, hör liebeslieder und sowas und wein mein Kissen voll... Wegen dir.! Du bist mein freund.. Wieso bist du so zu mir.?! Man ich liebe dich doch einfach nur sooo Gott verdammt scheiße sehr.!! Ich will doch einfach nur, dass du mich liebst auch wenn wir grad ein scheiß Problem haben.. Man ey Schatz ich fühl mich doch so schon immer so einsam.. Du bist der einzigste Mensch wo ich mich wohl und geborgen fühle. Wieso tust du mir so weh.?! :'(

15.7.13 01:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung