Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/kaputte.seele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern war ich mal wieder bei dir, weil du gesagt hast du vermisst mich. Es war schön, es war so normal wie immer.. Das ganze Programm ^^ Film gucken kuscheln usw. Und dann haben wir smsn geschrieben. Aber das hat sich manchmal etwas komisch angefühlt.. Wie als wenn wir uns erst paar tage kennen oder so.. Nicht schon knapp 3 Jahre. Aber was Solls.. Ich glaub das bekommen wir schon hin. Unsere liebe hat ja schon manch eine hürde gehindert.

wie dem auch sei.. Ich liebe dich mega Dolle sehr mein hase*-* 

kaputte.seele am 18.7.13 09:06


Ein halbes Jahr lang kannst du nicht sms schreiben oder anrufen weil du kein Geld hast. Jetzt wo wir etwas Streit haben bekomm ich eine sms die lautet: "ey diggah vergiss deine autoschlüssel net " eine Sekunde später kam: "sry falsch" ich hab dann geschrieben: "schön zu wissen das du smsn schreiben kannst-.-*" du hast dann nur geschrieben: "Du hast ja net gefragt" und dann: "Is ja so..." und da ich dir nicht geantwortet habe, weil ich mit weinen beschäftigt war hast du dann noch geschrieben: "Aber da du ja eh net schreibst wie ich sehe macht das auch kein Unterschied"

eins versteh ich trotzdem nicht.. Wenn du angeblich kein Geld drauf hattest die ganze Zeit.. WIE kann es dann sein das du dauernd deine kumpels angerufen hast.?! -.-*

 ich hab gedacht ich wäre alles für dich.!? ..ich bin dir nicht mal irgendwas wert..

kaputte.seele am 15.7.13 19:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung